Die Veritas-Files sind ein Spin-Off meines Romanprojektes SenseNet Liebt Dich!, in dem ich all die Ideen sammle und durcharbeite, die nicht in den eigentlichen Roman gepasst haben. Außerdem nutze ich die Veritas-Files als Fingerübung, um neue Schreib-Techniken auszuprobieren, Ideen durchzuspielen und meinen Figuren ein bisschen mehr Lebenszeit zu gönnen. Es gibt viele bekannte Gesichter aus dem Roman, aber ihre Rollen in der Welt und die gesamte Expansion unterscheiden sich davon – es gibt also keine Spoiler. Es gibt auch nur bedingt einen roten Faden – stellt euch das Ding eher wie eine TV-Serie vor.

Sollte jemand Medien zu diesem Projekt beitragen wollen, könnt Ihr mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Ich schaue dann, ob es in das Projekt passt, und füge es gegebenenfalls mit Angabe eurer Copyrights ein. Beachtet aber: Dieses Projekt ist nicht-kommerziell! Eure Beiträge werden von mir als Fan Contributions behandelt!