Ich arbeite an einem neuen Roman namens „Auswurfschock – Ein Cyberpunk-Roman“. Das ganze Ding veröffentliche ich kapitelweise und mit sehr unregelmäßigem Update-Schedule hier auf der Seite. Vor allem natürlich, weil wir während der aktuellen Pandemie-Sh*tshow, der wir alle ausgesetzt sind, ’n bisschen Ablenkung gut brauchen können.

Damit ihr die Kapitel in der richtigen Reihenfolge lesen könnt, habe ich beschlossen, sie „getrennt“ von diesem Tagebuch zu halten. Erreichen könnt ihr sie über das Menü der Seite: Das Inhaltsverzeichnis und Sprungmarken zu allen Kapiteln finden sich unter dem Punkt „Gesamtprogramm“.

Falls ihr aus irgendwelchen Gründen das Menü nicht benutzen könnt, könnt ihr aber auch direkt auf diesen Link klicken: Auswurfschock – Ein Cyberpunk-Roman

Über Feedback oder Zuspruch freue ich mich natürlich. Vielleicht findet ihr ja Fehler, die mir durchgehen, oder ihr wollt mir einfach nur ein bisschen Mut zusprechen.

In dem Sinne, bleibt zuhause, lest ein gutes Buch und vor allem: Bleibt gesund!